Home | Info & Services | Über uns | News & Presse | News Details

☎ 050 148

17.10.2014
Gewinner der 3 iPad's

Mit Freude dürfen wir hiermit unsere Gewinner der 3 iPad's bekannt geben! Die iPad's wurden an unsere begeisterten Gewinner Judith Schläger, Mag. Cosmin Stancu und Philipp Maislinger übergeben.
 

Frau Schläger bekam ihren Gewinn in der Niederlassung Linz übergeben. Wir freuen uns mit ihr, dass sie heuer ihr ganz persönliches Glücksjahr hatte – auch einen Roller darf sie seit Mai ihr Eigen nennen. Mit dem Gewinn von Büroring kann sich Frau Schläger ihr Jus Studium erleichtern, da sie direkt vor Ort die geänderten Gesetzestexte lesen kann und sich das iPad einfacher transportieren lässt als der Laptop.
 

Herr Mag. Stancu freute sich auf die Übergabe in der Niederlassung Mattighofen. Glücklich dass er die 7 iPad's auf der Büroring Webseite gefunden hat, möchte er seinen Gewinn in seiner Freizeit nutzen. Lesen, Internet und vieles mehr kann Herr Mag. Stancu nun praktisch auf dem iPad anwenden.
 

Herr Maislinger konnte seinen Gewinn kaum fassen – die Niederlassung in Wien konnte Herrn Maislinger von der Realität überzeugen. Die Nutzung des Gewinnes wird sich auf die Musikproduktion versteifen. Herr Maislinger ist Hobbyproduzent und derzeit arbeitssuchend. Seinen Weg möchte er in Richtung DJ einschlagen.
 

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß damit! Schön, dass Sie bei unserem Gewinnspiel teilgenommen haben




Gewinner iPad - Frau Schläger Gewinner iPad - Herr Stancu Gewinner iPad - Herr Maislinger