Home | Info & Services | Über uns | News & Presse | News Details

☎ 050 148

31.10.2014
Kundenevent im Ars Electronica Center

Mit großer Freude dürfen wir auf einen unvergesslichen Abend unter dem Motto „Zukunft – Zeit – Arbeit" am 29.10.2014 im Ars Electronica Center in Linz zurück blicken. Mit unseren Kunden, vertreten aus allen Branchen aus dem OÖ Zentralraum, durften wir einen wunderbar lustigen Abend verbringen.
Gestartet wurde mit einer Vorführung im Deep Space. Der Deep Space ist ein einzigartiges Erlebnis – nirgendwo sonst auf der Welt kann man Bilder, Filme, Animationen und 3D-Applikationen in einer solchen Auflösung und Größe erleben. Hier können 16 mal 9 Meter große, gestochen scharfe Bilder auf Wand und Boden projiziert werden.
Als wäre das nicht schon genug, eröffnet eine Plattform in 5 Metern Höhe teils schwindelerregende Ausblicke. Begleitet wurde der Abend von Wortfetischist und Kabarettist Max Mayerhofer, der uns einen charmant lustigen Einblick in die Zukunft gegeben hat. Das wunderbare 3 Gänge Menü aus der Cubus Küche gab dem Abend noch den letzten Feinschliff. An dieser Stelle möchten wir unseren langjährigen Kunden DANKE sagen für die Treue und die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf eine weiterhin gemeinsame ZUKUNFT
 

http://www.cityfoto.at/galerie/10475/